Rasieren im Kreis

Wir haben die Ambition, die Rasierwelt besser zu machen. Mit einem schönen Rasiergriff, der dich freut und im Sinne einer Kreislaufwirtschaft tickt. Wir frischen deinen Griff gerne wieder auf, sollte er einmal in die Jahre gekommen sein. Pro verkauftem Rasiergriff pflanzen wir zudem mit der internationalen Organisation One Tree Planted einen neuen Baum, damit wir am Ende wieder beim Anfang sind.

UNSER SERVICE

Refresh! Wir frischen deinen Griff kostenlos wieder auf, sollte er in die Jahre gekommen sein.

Ausrasiert? Wir kaufen dir den Griff für CHF 5.– wieder zurück, weil er für uns immer noch wertvoll ist.

Wenn dir ein Produkt nicht zusagt, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück. Ganz einfach.

WIR FRISCHEN DEINEN GRIFF WIEDER AUF

Das Leben hinterlässt Spuren. Gerne frischen wir deinen Rasiergriff auf, sollte er einmal in die Jahre gekommen sein.

- Schreibe uns auf hi@shavejack.ch
- Wir frischen deinen Griff wieder auf
- Bevor dir ein Bart wächst, liegt er wieder in deinem Briefkasten

Ausrasiert?

Wir kaufen dir den Griff wieder ab, wenn du ihn nicht mehr brauchst. Bei Erhalt überweisen wir dir CHF 5.– auf dein hinterlegtes Zahlungsmittel.

Das brauchen wir von deiner Seite:

1. Fülle deine Angaben in das Formular

2. Stecke Formular und Rasiergriff in ein Couvert

3. Frankieren, adressieren und ab die Post!

DEIN RÜCKGABERECHT

Wir lieben das Einfache. Deshalb sind wir auch unkompliziert, wenn dir ein Produkt nicht zusagt. Schreibe uns einfach eine E-Mail auf hi@shavejack.ch, sende uns die Produkte zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis auf dein Zahlungsmittel zurück. Dafür brauchen wir nicht einmal einen Kaufbeleg. Ganz einfach & schnell geht das.

Wir hatten die Idee, ein Recycling-Programm für Rasierklingen auf die Beine zu stellen, weshalb wir mit verschiedenen Spezialisten ein Recycling der Klingen genau geprüft haben. Dabei haben wir auch die graue Energie berücksichtigt, welche zum Einsammeln, Schreddern und Granulieren benötigt wird. Die Berechnungen haben gezeigt, dass es derzeit unter dem Strich ökologisch schlechter ist, die Klingen zu rezyklieren als zu verbrennen, weil wir hier in der Schweiz sehr effektive Verbrennungsanlagen haben. In unseren Verbrennungsanlagen wird das Metall aus der Schlacke zurückgewonnen und aus dem Kunstoff entsteht Energie. Die Recycling-Spezialisten haben deshalb von einem Rasierklingen-Recycling abgeraten. Es wäre also unter dem Strich mehr Marketing gewesen als sinnvoll, weshalb wir davon absehen. Was jedoch sehr gut rezykliert werden kann, ist der Blister, in welchem die Rasierklingen stecken. Das ist reiner Kunststoff. Dieser Blister kann man einfach bei der Kunststoff-Sammelstelle zurückgeben.